Die Fotos vom Sonntag sind jetzt auch online

Ich weiß, dass es oft sehr viele Fotos sind, aber wenn ich nur eine Handvoll online stelle, dann versauern die anderen bis auf nimmer wiedersehen. Also sind es halt mal ein paar mehr und das werde ich auch erstmal so belassen.

Das Wochenende bei der Europameisterschaft auf dem Matschenberg war super und ihr ALLE habt tolle Rennen gezeigt. Da macht das Fotografieren einen riesen Spaß, auch wenn wir Fotografen/innen uns fast alle am Sonntag mehr in den Schatten verkrochen hatten ;-)

Und auch nochmal ein Hinweis: Natürlich sind meine Fotos auch zu erwerben, ohne Logo und ohne Wasserzeichen. Wer seine Fotos so hergibt, macht es halt.

Egal ob Auto, Rally oder Motocross: Manche denken, dass sie alles für lau bekommen würden! Und bitte unterlasst diese Emails wie z.B. Hi JoRö, schöne Fotos hast du am Wochenende gemacht. Schicke mir mal ein paar zu. Danke Gruß xxx
Sorry, mache ich nicht. Ich will und kann das auch nicht mehr. Schreibt mich an und wir werden uns bestimmt einig.

Ich liebe diesen Motorsport, das Fotografieren, euch und den Fans damit auch eine Freude zu machen und ich will das auch noch eine gewisse Zeit so ausüben. Es freut mich riesig, dass euch meine Fotos gefallen. Das ist das schönste nach einem Rennen. Dazu vielen Dank an euch.

Eines ist noch wichtig: Ohne euch gäbe es auch keine Fotos …

Viele motorsportliche Grüße Euer
JoRö – www.jorö.de