Mandel Motorsport auf unserem August Kalenderblatt!

Heute am 1. August hat das Team mit Vanessa und Leon Mandel in Schlüchtern getestet. Trotz kleinerer technischen Problemen war das Team sehr zufrieden. Leon war zum ersten Mal auf dem Ewald-Pauli-Ring und ließ den hauseigenen Buggy schon ordentlich laufen.

In diesem Jahr plant Martin Mandel noch ein kleines Einladungs-Event für Fahrer von Mandel-Crosskarts in Wittgenborn und falls sich noch eine Testmöglichkeit ergibt wird diese auch wahrgenommen.

Geplant ist, dass Vanessa in der kommenden Saison in der DACM Klasse 4a und Leon in der großen Jugendklasse 1b die komplette Meisterschaft bestreitet.

Wie es mit Sebastian Witt weitergeht, ist noch nicht ganz klar. Es sind verschiedene Möglichkeiten im Gespräch.

Das Kalenderblatt zeigt Sebastian in Höchstädt, eingefangen von Joachim und Vanessa in Schlüchtern, die Ralf auf dem Ewald-Pauli-Ring erwischte.

Wir wünschen allen die dieses Jahr noch an dem Start gehen viel Erfolg.

Bleibt gesund und bis bald, wir sehen uns!

Euer Kalender-Team
Joachim und Ralf