Wie ihr seht fehlt auf dem EM Kalender unser Rennen in Seelow. Aufgrund zu vieler Veranstalter hat die FIA entschieden im Jahr 2022 nur ein Rennen in Deutschland durchzuführen. In den darauf folgenden Jahren wird es in Frankreich und Tschechien nur jeweils einen Lauf zur AX EM geben. Die FIA hat den Zuschlag für das Jahr 2022 nach Matschenberg gegeben, da die FIA Observer Bewertungen der letzten 3 Rennen besser waren als in Seelow.

Aber es gibt 2022 trotzdem Autocross zusehen. Am 14./15 Mai 2022 wird es ein Rennen zur Deutschen Autocross Meisterschaft geben. Bereits jetzt haben viele EM Fahrer ihren Start zugesagt um für die 2 Wochen später statt findende EM zu testen. Auch die in der EM abgeschaffte Tourenwagenklasse wird in Seelow gut gefüllt sein. Last euch überraschen. Weitere Informationen werden wir euch in der nächsten Zeit zukommen lassen.
 
Quelle: MC Seelow e.V. im ADAC