Unsere Autocross-Kalender gibt es nun schon seit 2012 mit einer Auflage von jeweils ca. 400 Stück und 2018 waren es 300 Exemplare. Es handelt sich hierbei um einen DIN A3 Wandkalender und er ist ein MUSS für jeden Autocross-Fan. Die Fotos stammen überwiegend aus der Deutschen Autocross-Meisterschaft, aber es können natürlich auch andere Verbände mit dabei sein. Hier legen wir uns nie genau fest, denn alle Verbände haben tolle und schnelle Piloten/innen am Start.

Für diese langjährige Treue bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Mitwirkenden und Kunden.
Ralf Hofacker und Joachim Röder

Autocross Kalenderübersicht 2012

Autocross Kalenderübersicht 2013

Autocross Kalenderübersicht 2014

Autocross Kalenderübersicht 2015

Autocross Kalenderübersicht 2016

Autocross Kalenderübersicht 2017

Autocross Kalenderübersicht 2018

Autocross Kalenderübersicht 2019


 

Einen Autocross-Kalender für 2021 wird es nicht geben. Keine Rennen - keine Fotos und das bedeutet das aus für uns. Hoffen wir, dass es nächstes Jahr wieder "Normal" läuft und es die 10. Auflage für 2022 gibt. Vielleicht ist es dann auch die letzte ...

Euer Autocross-Kalender Team
Jo und Ralf Hofacker